Montag, 19. Juli 2021

Kindergeburtstage - 5 Jahre

Hallo ihr Lieben, 

in diesem Jahr wird unsere Große und ihre Kitafreunde 5 Jahre alt. Da nun der ein oder andere Kindergeburtstag ansteht, werdet ihr wieder ein paar entsprechende Sachen sehen:) 

Für die beste Freundin meiner Tochter gab es eine kleine Wundertüte, prall gefüllt mit Kleinigkeiten, einem Käferguckglas (das hat sie sich gewünscht) und einem selbst gemachten Freundschaftsarmband.

Meine Tochter hat natürlich das zweite umgehabt:) Das kam wohl richtig gut an. Die Farben für das Band hat meine Tochter selbst ausgewählt, sie hat schon ein tolles Farbverständnis. Und aufgefädelt hat sie natürlich auch.

Die Wundertüte habe ich noch selbst bestempelt mit den Kullern und natürlich personalisiert. 

Eine Karte musste dann natürlich auch her. Ich glaube man sieht es schlecht auf den Fotos, im Hintergrund ist eine Girlande geprägt und da habe ich in die Fähnchen die 5 gestempelt.
Auf dem Kuchen ist eigentlich auch nur eine Kerze drauf, ich habe die anderen vier noch ergänzt:) Der Stempel ist von Creative Depot.

Wundervolle Grüße

Eure Christin


6 Kommentare:

  1. Sieht wunderschön aus - Karte und Geschenk! Und natürlich auch die Freundschaftsarmbänder!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein zuckersüßes Geschenkset! Die Kullern auf der Tüte passen hervorragend zu den Freundschaftsarmbändern. Die Fünfen auf den geprägten Fähnchen kann man übrigens gut erkennen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimm, das ist mir noch gar nicht aufgefallen, weil die Tüte total unabhängig vom Armband entstanden ist*lach. Liebe Grüße Christin

      Löschen
  3. Da hat das kleine Mäuschen aber schon schwer zu ziehen ... ;-) Total süß gemacht und toll Euer Teamwork!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich. So ein richtig schönes Mädchengeschenk. Da kann man glatt nostalgisch werden. Kindergartenpräsente sind bei mir soooo weit weg. Schade eigentlich.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.