Dienstag, 13. Juli 2021

EAC Challenge #495 Sommer

Hallo ihr Lieben, 

es ist wieder Challengezeit bei der Everybody-Art-Challenge . Ich bin im Sommer am Liebsten am/auf oder im Wasser und so sind diese beiden Karten bei mir entstanden. 

 

Mit dem schönen Prägefolder Muschelreigen habe ich das Perlmuttpapier geprägt und anschließend mit den Blendingpinseln eingefärbt. Weil mir das so gut gefallen hat, habe ich das gleich in zwei Farbkombis gemacht. 

Für die erste habe ich Lindgrün/Farngrün/Jade/Bermudablau und Pfauengrün genommen. 

Bei der zweiten Karte habe ich Safrangelb/Papaya/Bonbonrosa und Kussrot genommen. Auch eine schöne frische Kombi für den Sommer wie ich finde. 

Welche Karte gefällt Euch besser? Mein Favorit bleibt wohl die erste, weil einfach total meine Farben:) 

Wir sind auf Eure Sommerwerke gespannt! 

Sommerfrische Grüße

Eure Christin

Alle aktuellen und für dieses Projekt verwendeten Produkte von Stampin' Up! kannst du mit einem KLICK direkt bei mir bestellen.

4 Kommentare:

  1. Das sind zwei wundervolle Sommerkarten geworden. Die Farben sind ein TRAUM...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch dir ja nicht sagen, dass auch meine Favoritenkarte die erste ist! :-)
    Aber auch die zweite Karte verdient ein Lob. Beide sehr schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir fast;) VIelen Dank! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.