Montag, 26. Juli 2021

5. Geburtstag Pferdefan

Hallo ihr Lieben, 

ich hatte es schon angedroht*lach. Der nächste Kindergeburtstag stand an und da ich zur Zeit so ein großer Fan von den Wundertüten bin habe ich wieder ein kleines Set zusammengepackt. 

Es gab wieder eine kleine Tüte gefüllt mit Kleinigkeiten sowie einer Pferdefigur (die sich sonst auch hätte sehr schlecht einpacken lassen), ein kleines zusätzliches Geschenk, ein Namensarmband und eine Karte.
Für die Karte kam wieder meine Pferdekopfstanze zum Einsatz. Ich habe das Papier vorher in Regenbogenfarben eingefärbt, das sah dann laut meiner Tochter sehr nach Einhorn aus. Hatte sie wohl nicht unrecht, aber ich fands trotzdem schöner als nur einfarbig. Meine Tochter ist meine größte Kritikerin:)
Das Armband ist wieder nach ihren Farbwünschen entstanden und enthält den Namen des Mädchens.
Die Tüte war wieder schnell bestempelt und bei den schönen kurzen Namen passen diese perfekt mit den Wilden Buchstaben von Creative Depot noch mit rauf. 

Es kam wieder sehr gut an und das freut mich natürlich sehr. 

Kreative Grüße
Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Für einen Kindergeburtstag finde ich das farbliche Pferd auch hübscher (da soll Deine Tochter mal nicht so streng mit dir sein ... *kicher*). Und ich denke, solche Überraschungstüten kommen gut bei den Kindern an!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wette, dass die kleine Pferdeliebhaberin auch Einhörnern gegenüber nicht abgeneigt ist! Für mich erschien das Pferd auf den ersten Blick auch als ein Einhorn, auch wenn das Horn fehlt, hihi! Ich denke, du hast alles richtig gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.