Mittwoch, 21. Juli 2021

Karte 18. Geburtstag

Hallo ihr Lieben, 

für einen Auftrag habe ich eine Karte zum 18. Geburtstag gebastelt. Einziger Anhaltspunkt, den ich bekommen habe, sie spielt Handball. Kann mit rauf, muss aber nicht. Ich finde es aber ganz schön, wenn man eine Karte ein wenig individualisieren kann und so ist diese Karte entstanden. 

Inspiriert hat mich eine Karte auf Pinterest. Ich habe wieder mal in Safrangelb/Papaya und Bonbonrosa gearbeitet, eine schöne Farbkombi. Dazu habe ich Anthrazitgrau genommen, finde ich dann schöner als schwarz.
Das Handballthema habe ich nur dezent aufgenommen. Ich habe aus Sechsecken selber einen Ball gemacht und ihn einfach in den  Hintergrund geklebt.
Ansonsten hatte ich zig Stempelsets auf dem Schreibtisch um so viele schöne Sprüche zusammen zu tragen. Es war ziemlich chaotisch:)

Mir gefällt der Stil der Karte total und werde ich bestimmt noch öfter mal machen.

Bunte Grüße

Eure Christin

3 Kommentare:

  1. Ich hatte mich schon gefragt, wie du wohl den Ball gemacht hast! Sehr clever und total gut gelungen! Überhaupt ist die ganze Karte super geworden und die Farben harmonieren toll!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Echt cool die Karte und schöne Farbwahl!!!! So bunt finde ich sie gar nicht. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Karte zum 18. Geburtstag geworden. Die Gestaltung mit den unterschiedlichen Schriften und die Farben gefallen mir sehr gut.
    Danke, für die Info über "Oldtimer" auf meinem Blog. :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.