Donnerstag, 15. Juli 2021

Gastdesign Traumfabrik

Hallo ihr Lieben, 

mit meiner süßen Katzenkarte habe ich das Designteam der Traumfabrik Challenge überzeugt, so dass ich für die Julichallenge als Gastdesigner tätig sein durfte. Zur Auswahl standen diesmal sogar zwei Filme.

Beim ersten Film geht es um The perfect world und geht wohl eher an die Männer. Hier einmal das Filmplakat dazu. 

Mir fiel dazu gleich mein Stempelset Werkstattworte von Stampin' Up! ein und so ist diese Karte dafür entstanden. 

Film 2 heißt Black Swan, den habe ich sogar schon gesehen und hat mir in der Umsetzung irgendwie mehr Mühe bereitet. Meine Karte dazu zeige ich Euch zur Mitte der Challenge;)

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte und bin schon ganz gespannt, was die anderen gezaubert haben. Schaut doch gerne mal rein und macht mit.

Liebe Grüße

Eure Christin




8 Kommentare:

  1. Bei mir ist es genau umgedreht, die Umsetzung von Black Swan fällt mir leichter, als das Männerthema. Dir ist es super gelungen, eine richtig tolle Männerkarte ist Dir gelungen. Alles sehr stimmig, der HG und die Zahnräder passen perfekt zum Automotiv. Und der Text ist der Klecks Sahne obendrauf. Danke, das Du uns diesen Monat als Gastdesignerin unterstützt. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, so unterschiedlich kann das sein:) Deine Karte war aber auch traumhaft! Vielen Dank für deine lieben Worte. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe deine Karte gerade eben schon bei der Traumfabrik bewundert! Sehr schön! Und du hast sogar zu beiden Filmen eine Karte gemacht? Mir würde das Männerthema mehr liegen. Tütü und Co. sind nicht so meine Welt. Wobei ich den Film Black Swan damals aber auch gesehen habe.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ticken wir wohl ähnlich:) Freut mich, dass Dir die Karte gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Deine Karte ist sooo klasse! Ich tu mich mit Männerkarten schwer.. ich freu mich dass du uns diesen Monat als GD unterstützt!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Conny! Ich mag Männerkarten gerne machen, fällt mir meist leichter so ohne Schnickschnack:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.