Mittwoch, 7. Juli 2021

Schnelle Bleistiftgoodies

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich noch eine kleine Goodieidee für Dich mitgebracht. Macht sich prima als kleines Dankeschön z.B. für eine Bestellung. Die Idee dazu habe ich bei Katja gesehen und kam mir kürzlich wie gerufen. 

Dafür habe ich nur einen Streifen Farbkarton genommen und eine kleine Banderole aus DSP drumgeklebt. 


Das Blümchen ist wieder aus dem Stempelset Kunstvoll koloriert und passt hier perfekt rauf.

Bunte Grüße

Christin


2 Kommentare:

  1. Goodies kann man doch immer gebrauchen und es muss ja auch nicht immer etwas Süßes sein. Eine sehr schöne Idee, die sicherlich Freude bereitet hat.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal einen Bleistift von einer anderen Bloggerin geschickt bekommen und mich sehr darüber gefreut! Man glaubt es kaum, aber ich konnte den richtig gut gebrauchen! In so einer Verpackung natürlich noch schöner!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.