Freitag, 9. Juli 2021

Spieluhr im Harry Potter Style

Hallo ihr Lieben, 

ich habe für meine beste Freundin, die genau so großer Harry Potter Fan ist wie ich, eine besondere Schatulle zum Geburtstag gebastelt. Leider sind auch hier die Fotos verloren gegangen, aber zum Glück hatte ich das Video dazu schon verschickt, so dass ich das zumindest noch mal bekommen konnte - ich sag Euch, man ist ganz schön aufgeschmissen, wenn das Handy nicht mehr geht. 

Falls nicht geschehen, musst Du unbedingt mit Ton schauen;) 

Ich habe nämlich eine Spieluhr mit der Harry Potter Meldodie mit eingebaut. Ich kann ja leider weder nähen noch häkeln oder stricken, deshalb war das meine Variante einer Spieluhr:) 

Meiner Freundin hat sie mega gut gefallen, ich hätte sie am liebsten selbst behalten;) 

Liebe Grüße

Christin


2 Kommentare:

  1. Sehr cool! Die Schatulle sieht wunderbar nostalgisch aus. Und die Melodie ist natürlich der Knaller! Ich wusste gar nicht, dass es Spieluhren mit dieser (genialen) Melodie gibt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wusste ich auch nicht bis ich das durch Zufall entdeckt habe:) Freut mich, dass sie Dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.