Freitag, 26. November 2021

Anleitung Bonboverpackung

 Hallo ihr Lieben, 

da der ein oder andere doch an einer Anleitung für den Knallbonbon interessiert war, habe ich da nochmal etwas vorbereitet.


Da ich die Anleitung auch für Insta gemacht habe, findet ihr die Schritte in den Bildern.







Ich hoffe, das war jetzt verständlich:) 

Mit der entsprechenden Wahl des DSP könnt ihr es für jeden Anlass gestalten, so wie Anke in 2015 für einen Geburtstag, schaut mal hier.

Viel Freude beim Nachbasteln für diejenigen, die es noch nicht gemacht haben:)! 

Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Lang, lang, ist's her...! Vielen Dank fürs Verlinken meines - doch schon in die Jahre gekommenen - Beitrags! Aber daran sieht man, wie zeitlos so ein Knallbonbon doch ist! Die Herstellungsweise ist geblieben. Das Punchboard kann was! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.