Donnerstag, 11. August 2022

Bilderrahmen zur Geburt von Jakob

Hallo ihr Lieben, 

für einen Auftrag durfte ich kürzlich einen Bilderrahmen zur Geburt machen. Einen ähnlichen habe ich Dir hier schon gezeigt und wenn ihr Interesse an der Anleitung habt, schreibt mir gern eine e-Mail!

Das bunte Design hat die Großeltern des kleinen Jakob überzeugt, so dass ich dieses wieder verwenden konnte.
Da der kleine Jakob aber auch ein süßes Fuchskuscheltier bekommen hat, sollte dieser als Motiv mit rauf. Was passt da besser als der Schutzpatron von world of patrons mit dem schönen Spruch dazu.
Die Materialien sind wieder mal querbeet von Stampin' Up!, Creative Depot, Kartenkunst, MamaElephant, Action und world of patrons.
Bei den verwendeten Farben habe ich Osterglocke, Grüner Apfel, Flamingorot und Bermudablau benutzt, eine fröhliche bunte Mischung. Die Auftraggeberin und die Eltern von Jakob haben sich sehr gefreut über so ein schönes personalisiertes Geschenk.


1 Kommentar:

  1. Schöne Farben! Bunt, aber in keiner Weise kitschig! So richtig schön fürs Kinderzimmer!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.