Freitag, 11. Januar 2019

Bilderrahmen für Eventtickets

Hallo ihr Lieben,

heute kommt wie versprochen das Geschenk zu meiner Karte von Mittwoch. Wir wollten unserer Freundin gerne Tickets für Bluemangroup schenken (so dass wir drei Mädels hingehen) und solche Tickets möchte man ja nicht immer nur im Umschlag verschenken. Also habe ich einen Bilderrahmen gestaltet, da kann sie dann hinterher noch ein tolles Foto von uns dreien von dem Abend reinmachen, so hat sie immer eine Erinnerung daran. 

 
Ich habe wieder auf das DSP Geteilte Leidenschaft zurückgegriffen und dort einige von den schönen Blumen händisch ausgeschnitten und an den Rändern arrangiert. Man soll ja auch hinterher das Foto noch gut sehen können. Auch den Stempel habe ich händisch ausgeschnitten, damit er nur am Rand zu sehen ist.

Die 30 darf natürlich auch nicht fehlen:) Die habe ich mit dem Wink-of-Stella ein wenig beglittert.

So ist doch insgesamt ein schönes stimmiges Set entstanden. Unsere Freundin hat sich jedenfalls sehr gefreut. 

Habt ein schönes Wochenende!
Christin Boggasch 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Schaumstoffklebeband (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Geteilte Leidenschaft von Stampin' Up!
Stempel: Stylized Birthday von Stampin' Up!
Stempelkissen: Himbeerrot von Stampin' Up!
Framelits: Große Zahlen von Stampin' Up!
Zubehör: Wink-of-Stella von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Liebe Christin!
    Ich bin heute leider nicht in der Lage, dein Werk objektiv zu beurteilen, da ich die Blue Man Group so schrecklich finde. Die Show soll ja super sein, aber ich kann mich mit dem Aussehen einfach nicht anfreunden, um nicht zu sagen, dass ich die Köpfe richtig gruselig finde *schüttel*. Sie erinnern mich immer an Fantomas. Von daher wirkt das blaue Gesicht zwischen den herrlichen Blumen absolut befremdlich auf mich. Wie gesagt: ich bin da heute komplett raus! :-)
    Wünsche euch aber viel Spaß bei der Show und deiner Freundin hat es ja gefallen, wie du schreibst. Und das ist das Wichtigste!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste so lachen als ich deinen Kommentar gelesen habe. Tatsächlich sind die auch ein bisschen gruselig, weil die auch nicht sprechen und dann nur so große Augen machen. Ich hab die Show aber schon zweimal gesehen und die ist wirklich sehenswert. Zum Glück kommt ja hinterher ein Foto rein, deshalb habe ich bewusst den Rahmen auch nicht in Blautönen gestaltet. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.