Montag, 14. Januar 2019

eine Calla und viele Möglichkeiten

Hallo ihr  Lieben,

habt ihr schon das schöne Set "Stille Schönheit" aus der Sale-a-Bration Broschüre gesehen? Darin enthalten ist ein toller Callastempel. Zugegeben sowohl die Blume als auch das Set lässt einen in erster Linie an Trauerkarten denken, so dass ich auch eine gemacht habe, leider braucht man diese immer wieder. 


Mit der Calla kann man aber auch andere tolle Karten gestalten. Ich habe hier eine Glückwunschkarte und eine Geburtstagskarte gemacht. Die sehen für mich nicht trauerhaft aus, oder was meint ihr? 


Man kann die Calla wirklich schön in Szene setzen und mit fröhlichen Farben gehen sie auch für jeden anderen Anlass. 

Ich wünsche Euch eine tolle Woche. 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (vbs)
Cardstock: puderweiss, struktur pastellmint, struktur pastellrosa von faltkarten.com, Waldmoos und flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel:  Stille Schönheit, Schmetterlingsglück und Klitzekleine Grüße von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Waldmoos, Blütenrosa, Gartengrün, Grapefruit, Minzmakrone und Kirschblüte von Stampin' Up! 
Zubehör: Strasssteine und Organdyband Grapefruit von Stampin' Up! 

4 Kommentare:

  1. Das Set ist das Einzige, welches mir bei den SAB-Prämien so richtig gefällt. Heute geht meine Bestellung weg und dann wird es auch bei mir einziehen! Natürlich...für Trauerkarten ist die Blüte optimal, aber du hast sie auch gut für den Geburtstag eingesetzt. Kommt immer auf die Farbgebung an, denke ich.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Farben machen ganz viel, finde ich auch. Ich freu mich, dass Dir meine Karten gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Edel und wunderschön!
    Diese Calla kannst du für viele Gelegenheiten verwenden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ilse, ich freu mich, dass sie Dir gefallen. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.