Mittwoch, 30. Januar 2019

Blütenfeuerwerk #2


Hallo ihr Lieben,

ich hatte bereits vergangene Woche berichtet, dass ich mich ein bisschen mit dem DSP Blütenfeuerwerk von Stampin' Up! ausprobiert habe und das nicht unbedingt alles meins ist, ABER dieses ist der Oberknaller, im wahrsten Sinne des Wortes. Dieses erinnert nun wirklich an ein Feuewerk und kann man schön in Szene setzen.

Ich hatte dann auch gleich zwei Karten gemacht, weil ich mir nicht sicher war, ob mir das mit dem kussroten Band wirklich gefällt...

 ...oder nicht doch eher mit dem weißen...

...und bin zu dem Ergebnis gekommen, mir gefallen beide*lach. Durch den weißen Rand im roten Band gefällt es mir tatsächlich mindestens genau so wie das andere. 

Ich hoffe, die Mädels von meiner Geburtstagsliste werden sich freuen. 

Knallige Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: puderweiss und schwarz von faltkarten.com
DSP: Blütenfeuerwerk von Stampin' Up!
Stempel: Schmetterlingsglück von Stampin' Up!
Stempelkissen: StazOn Schwarz von Stampin' Up!
Framelits: Lagenweise Ovale und Framelist mit Stickrand von Stampin' Up!
Zubehör: Flachsband und Geschenkband im Kombipack von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Tatsächlich hat man hier eine Assoziation zu einem Feuerwerk! Ich finde die Karte mit dem roten Band fast noch etwas besser. Da das Designerpapier ja schon recht bunt ist, ist das Band zu der Karte mehr so Ton in Ton.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich tendiere auch mehr und mehr zu dem roten Band:) Freut mich, dass Dir die Karte gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr schön sieht deine Karte aus. Durch die schlichte Gestaltung kommt das hübsche Papier richtig gut zur Geltung.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, bei dem knalligen Papier braucht es gar nicht so viel mehr. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.