Freitag, 18. Januar 2019

Sternenalbum

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich Euch noch zeigen, was ich für den 60. Geburtstag gewerkelt habe, zu dem wir ja im Urlaub waren. Da die Beschenkte direkt an Neujahr Geburtstag hatte und sich den Urlaub mit dem engsten Kreis der Familie gewünscht hat dachte ich, dass ein kleines Minialbum mit Fotos davon das perfekte Geschenk wäre. Da ich leider vor Weihnachten nicht all zu viel Zeit hatte, ist dieses Sternenalbum entstanden, welches sich wirklich relativ schnell machen lässt.

Ich habe die Seiten dezent mit Stempeln verziert, die Fotos sollen ja schließlich auch noch einen Platz bekommen. Ich habe mich mit fast allen neuen Stempelsets die sich bei mir eingefunden haben gespielt.

Farblich habe ich mich an dem Set Gartenglück orientiert, weil das für mich eine wirklich schöne Zusammenstellung ist. 
Das neue DSP und Organdyband in Grapefruit runden das Album ab. Man kann es natürlich auch verschließen und nur so hinstellen. 

Toll war, dass sich im Urlaub raus stellte, dass mein Schwager so eine Polaroidkamera dabei hat. So konnten wir direkt vom Urlaub Bilder einkleben weil wir schon ein paar Tage vor Ort waren, das war natürlich doppelt schön. Sie passten von der Größe auch perfekt.

Habt ein kreatives Wochenende! 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß, Grapefruit und Amethyst von Stampin' Up! 
DSP: Schmetterlingsvielfalt von Stampin' Up!
Stempel: Süße Grüße für Dich, Voller Schönheit, Glücksfälle von Stampin' Up!
Stempelkissen: Osterglocke, Grapefruit, Limette und Amethyst von Stampin' Up!
Zubehör: Organdyband von Stampin' Up! 

2 Kommentare:

  1. Relativ schnell gemacht? Ich habe einmal so ein Sternenalbum gefertigt und fand es doch ganz schön aufwändig. So ist jedenfalls meine Erinnerung. Es sind viele Seiten, die dekoriert werden wollen und wie ich sehe, hast du das auch gemacht. Auf jeden Fall ein tolles und persönliches Geschenk!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, im Vergleich zu manch anderem Album was ich schon gemacht habe, fand ich das fix, weil es nach 2-3 Stunden fertig war. So viel dekoriert habe ich gar nicht, damit auch Platz für Fotos bleibt, da bin ich immer bissl sparsam. Und irgendwie ist es dann auch geflutscht. Freut mich, wenn es Dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.