Dienstag, 1. Januar 2019

Happy New Year & Happy Blogbirthday mit Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein ganz wunderbares neues Jahr 2019!!!
 
Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und könnt voller Tatendrang und Motivation ins Jahr 2019 starten. Ich habe mir viel Kreatives vorgenommen und starte mit einer schönen Schüttelkarte ins neue Jahr. Damit verlinke ich zu bastel-trauminkspire-mecatchthesketch und creativefriday.

Neben dem Neujahr gibt es für mich heute einen weiteren Grund zum Feiern. Mein Blog ist heute vor genau einem Jahr mit dem ersten Beitrag online gegangen. Jippie. Seit dem ist so viel passiert, ich durfte so viele Bastelfreunde kennenlernen, bin immer wieder positiv überrascht, wie gut meine Bastelsachen bei Euch ankommen und das wichtigste, das Basteln und auch das Bloggen machen mir ganz viel Spaß und sind ein toller Ausgleich zu dem stürmischen Alltag mit Arbeit und Familie. Natürlich auch nicht zu vergessen mein Einstieg bei Stampin' Up!, auch das ist eine mehr als positive Erfahrung für mich aus dem vergangenen Jahr. 

Aus diesem Anlass möchte ich ein Gewinnspiel veranstalten. Hinterlasst mir bis zum 06.01.2019 einen Kommentar und schreibt mir, was Euch an meinem Blog gefällt und/oder was ich besser machen kann oder ihr vielleicht mehr sehen wollt in diesem Jahr. Zu gewinnen gibt's passend zum Geburtstag dieses bunte Papierset Süße Überraschung aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog (12 Blatt 6"x6", je 2 in 6 Designs) sowie ca. 2 Meter von dem dazu passenden Wendeband in Jade/Grüner Apfel von Stampin' Up!


Da ich mich noch im Urlaub befinde, passiert diese Woche noch nicht so viel auf meinem Blog. Habt noch eine tolle erste Woche in diesem Jahr. 

Mit lieben Neujahrsgrüßen
Eure Christin

 
Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (vbs), Schaumstoffklebestreifen (Stampin' Up!), Wassertankpinsel (Stampin' Up!)
Cardstock: struktur brombeere und puderweiss von faltkarten.com
Stempel: Warm Hearted von Stampin' Up!
Stempelkissen: Granit und Sommerbeere von Stampin' Up!
Zubehör: Schüttelmaterial von Tedi, Fensterfolie und Strasssteine von Stampin' Up!

Kommentare:

  1. I hope the New Year finds you in good health and excellent spirit!
    Ryoma.

    AntwortenLöschen
  2. tolles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christin.... herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich freue mich, das ich deinen Blog kenne und dich, auch wenn nur kurz, kennngekennen habe. Aber wir treffen uns ja woanders;-)
    Deinen Blog finde ich so gut, wie er ist.. liebevoll geschrieben und tolle Anregungen.

    Deine Karte finde ich genial.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris, das ist ganz lieb, dass du das sagst, vielen Dank! Ohja ich freu mich auf ein Treffen! Liebe Grüße

      Löschen
  4. Shake it, Baby! Sehr gelungene Karte zum Jahresanfang!
    Ein gesundes und kreatives neues Jahr wünscht Dir Tina. Danke dass Du bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge mitgespielt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tina, ich freu mich, dass sie Dir gefällt! Liebe Grüße

      Löschen
  5. Liebe Christin!
    Auch an dieser Stelle wünsche ich dir nochmals alles Gute für das Jahr 2019 und natürlich einen dicken Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag! Du kannst zu Recht stolz drauf sein! Wer intensiv bloggt, weiß wie viel Mühe es macht, einen Blog sinnvoll zu gestalten. Erst einmal die ganzen Werke basteln, dann Fotos machen und in Form bringen, einen halbwegs geistreichen Text verfassen, etc.
    Deine Werke sind abwechslungsreich und immer geschmackvoll gestaltet, obwohl du ja nach einem Jahr noch nicht auf so viele Stempel und Stanzen zurückgreifen kannst, wie die "alten Hasen". Einen wirklichen Verbesserungsvorschlag habe ich daher nicht für dich. Mach weiter so! :-)
    An meinen ersten Bloggeburtstag kann ich mich gar nicht erinnern, da ich ihn damals total verpasst hatte! Dafür habe ich den 3. groß "gefeiert" und nächsten Monat steht schon der 5. an! Ich freu mich auch schon sehr darauf und werde auch etwas verlosen. Sei gespannt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein tolles Feedback liebe Anke! Wahnsinn, 5 Jahre sind auch wirklich lang, ich bin gespannt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.