Donnerstag, 3. Januar 2019

Katalogstart Stampin' Up! und Goodies

Hallo ihr Lieben,

ich hatte es Euch im Dezember noch angekündigt und auf vielen anderen Seiten hast du sicher auch schon einiges dazu gesehen. Die Gültigkeit des Frühjahr-/Sommerkatalogs und vor allem die Sale-a-Bration beginnen heute. Ab heute könnt ihr daraus bestellen. Meine erste Sammelbestellung kann ich urlaubsbedingt erst am 06.01.2019 aufgeben. Bitte schicke mir eine e-Mail mit deinen Wunschartikeln (Artikel-Nr., Bezeichnung, Menge und Preis) bis 18.00 Uhr. 

Ich habe Mitte Dezember Kataloge an ein paar potentielle Kundinnen und Freunde verschickt. Dazu habe ich mit dem Produktpaket Schmetterlingsglück gespielt. Ich liebe Schmetterlinge und da war ich doch sehr froh, was für schöne Sachen es dazu nun wieder gibt. 

In diesem kleinen Tütchen ist so ein Streifen Haftnotizen, damit können sich die Damen gleich ihre Lieblingssets markieren:) Ich hatte mal eins probehalber mit dem Kleinkarierten gemacht, aber die großen Karos haben mir dann doch besser gefallen.

Ich finde die Farbzusammenstellung auch sehr schön, es ist Babyblau, Grapefruit, Osterglocke, Limette und Amethyst. Ich finde sie super schön passend für den Frühling. Die Bänder bekommt ihr dann als Sale-a-Bration Prämie passend dazu. 

Wenn ihr ebenfalls noch einen Katalog benötigt, schreibt mich gerne an und ich sende ihn Euch kostenlos zu. 

Denkt auch an mein Gewinnspiel anlässlich  meines Bloggeburtstages. Verratet mir, was Euch an meinem Blog gefällt oder auch nicht gefällt und hüpft in den Lostopf. Es zählen alle Kommentare seit dem 01.01. bis zum 06.01.19.

Liebe Grüße noch immer von der polnischen Ostsee.
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!), Gluedots (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Gartenglück von Stampin' Up!
Stempel: Schmetterlingsglück und Voller Schönheit von Stampin' Up!
Stempelkissen: Himmelblau, Grapefruit, Osterglocke, Limette, Amethyst und Wildleder von Stampin' Up!
Stanzen: Schmetterlingsduett von Stampin' Up!
Zubehör: Büroklammern von RicoDesign, Organdyband von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Schön deine Goodies...egal ob groß- oder kleinkariert! :-)
    Wir haben morgen die Katalogparty bei Britta. Meinen Katalog habe ich zwar schon, aber es wird sicher wieder ein netter Nachmittag mit Gleichgesinnten...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja so ein Treffen zum Katalogstart stell ich mir toll vor, viel Spaß beim Stöbern:) liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.