Mittwoch, 16. Januar 2019

schnelle Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

ich war ja bei OnStage gewesen und habe dort einige Stempelsets gewonnen/geschenkt bekommen. Wahrscheinlich hätte ich mir die meisten davon gar nicht selbst gekauft, aber wie heißt es so schön, besser haben als brauchen:) Da ich nun ungern Sachen unbenutzt lasse, habe ich mich also auch mit diesem Set, Alles was Freude macht, hingesetzt und eine schnelle Geburtstagskarte gemacht, die ich Euch heute zeigen möchte. 

Alle Stempel sind aus dem Set und lassen sich in zwei Schritten stempeln wodurch sie so einen tollen realistischen Effekt haben. Die Blumen und den Spruch habe ich wieder händisch ausgeschnitten, das mache ich in letzter Zeit häufiger, gefällt mir vor allem bei den Sprüchen ganz gut.  

Seid lieb gegrüßt 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Alles was Freude macht von Stampin' Up!
Stempelkissen: Blütenrosa, Flamingorot und Farngrün von Stampin' Up!
Zubehör: Perlen von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltet! Viele scheuen sich vorm Ausschneiden, aber ich finde, es ist doch eigentlich fix gemacht. Bevor ich teils horrende Preise für Framelits zahle, greife ich lieber mal zur Schere. Gerade auch bei Motiven, die man nicht so häufig nutzt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Dir die Karte gefällt. Ich scheue mich eher davor, weil ich das einfach nicht so ordentlich kann, aber irgendwie fällts auch immer gar nicht so richtig auf*lach. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schnell und schön!
    Das Ausschneiden ist dir gut gelungen - ich mag das so gar nicht...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ilse, na ich finde mein Ausschneiden auch verbesserungsdürftig, aber üben, üben, üben:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.