Mittwoch, 9. Januar 2019

Schüttelkarte zum 30. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich mache wirklich gerne Schüttelkarten, sie sind so einfach zu machen und die Beschenkten immer am Staunen. Das liebe ich am Basteln:) So ist auch für meine älteste Freundin diese Karte zum Geburtstag entstanden. 
Zum Füllen nehme ich gerne Pailletten und Streuzeug von Tedi, das gibt es in so kleinen Gläschen und macht sich dafür perfekt. Ich habe dann übrigens noch ein Glückwunsch raufgeklebt, das ist mir erst nach dem Fotografieren aufgefallen, dass da noch was fehlt und dann war es eingepackt als mir wieder einfiel, dass ich es hätte nochmal fotografieren müssen. 

Ich verlinke noch zur Papercraft-challenge.

Dazu passend gab es noch ein Geschenk, welches ich mal wieder in einem Bilderrahmen verpackt und schön gestaltet habe. Das zeige ich Euch am Freitag.

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Schaumstoffklebeband (Stampin' Up!) Cardstock: Flüsterweiß, Himbeerrot und Savanne von Stampin' Up! 
DSP: Geteilte Leidenschaft von Stampin' Up!
Stempel: Klitzekleine Grüße von Stampin' Up!
Framelits: Große Zahlen von Stampin' Up!
Zubehör: Fensterfolie von Stampin' Up!, Pailletten und Streuzeug von Tedi

8 Kommentare:

  1. Stimmt, Schüttelkarten sind immer ein Hingucker! So auch diese! Ich beglückwünsche dich noch zu deinem Challengegewinn bei der Inkspire-me-Challenge! Toller Erfolg!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Anke! Ich freue mich immer sehr, wenn anderen Bastelbegeisterten meine Werke auch gefallen:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne witzige Idee.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card to celebrate 30 years! Love the pretty design of this shaker card. Lovely choice for the pattern paper. Thanks so much for sharing and for playing along at Papercraft Challenges.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte. Schöne Farben.
    Thanks for joining us at Papercraft Challenges.
    Good luck!! Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, dass Dir die Karte gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.