Mittwoch, 23. Januar 2019

Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja letztens schon einmal erwähnt, dass ich für dieses Jahr eine Menge Geburtstagskarten zu verschicken habe und ich freue mich, so viele Anlässe zu haben um eine tolle Karte zu basteln. Weil ganz ehrlich, nur auf Vorrat für irgendwelche Anlässe zu basteln bringt mir leider nicht so viel. Ich sitze immer noch auf meinen Konfirmations-, Kommunions- und Taufekarten, weil ich selbst die überhaupt nicht brauche. Lange Rede kurzer Sinn, in der nächsten Zeit werdet ihr viele Geburtstagskarten zu sehen bekommen und die kirchlichen Anlässe fallen dieses Jahr bei mir aus:)

Gearbeitet hab ich mit dem etwas schrillen Papier "Blütenfeuerwerk". Durch einen Papiershare aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up! habe ich dieses zu Hause. So richtig warm werde ich mit der Produktreihe nicht, aber aus dem Papier sind dann doch ein paar schöne Karte entstanden, die ich Euch nach und nach zeigen möchte. Angesteckt hat mich übrigens die liebe Doro, die mich und andere in unserer Kreativgruppe mit dem Papier ein bisschen "infiziert" hat:) Ist ja manchmal gar nicht schlecht über seinen eigenen Horizont hinaus zu basteln*lach.
Dazu kombiniert habe ich meinen Lieblingsschmetterling aus dem Set "Schmetterlingsglück" und das tolle Folienpapier in Kussrot, welches ihr als Sale-a-Bration Prämie aussuchen könnt. Ich verlinke damit noch zur EAC und papercraft-challenge.

Na wie gefallen Euch diese Blümchen und die vielen Farben?

Kreative Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!), Mischstift (Stampin' Up!)
Cardstock: puderweiss von faltkarten.com
DSP: Blütenfeuerwerk und Metallic-Folienpapier in Kussrot von Stampin' Up!
Stempel: Schmetterlingsglück
Stempelkissen: Anthrazit und Blutorange von Stampin' Up!
Framelits: Herzlich bestickt von Stampin' Up!
Stanzen: Schmetterlingsduett und Kreis und Wellenkreis von Stampin' Up!
Zubehör: Band in Kussrot und Flachsband in Flüsterweiss von Stampin' Up!

7 Kommentare:

  1. Ich bastele auch die meisten Karten zu Geburtstagen. Zum Anlegen eines Vorrates komme ich kaum und bastele daher meist nach Aufträgen (obwohl ich mir das immer vornehme, haha!).
    Wenn du so direkt fragst: mir sind das tatsächlich etwas zu viele Farben auf dem DP. Mir gefallen auch die neuen Schmetterlinge von SU nicht so und ich bin froh, dass ich meine alten aus der Generation davor habe. Gut, dass an den Sachen kein "Vergang" dran ist und ich sie weiterhin nutzen kann.
    Ich wünsche dir aber viel Erfolg bei den Challenges und ohnehin ist ja alles Geschmackssache...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, da hast du so recht, jeden Geschmack kann man sicher nicht treffen, aber manchmal ist es auch interessant über den eigenen Ideenhorizont zu schauen:) und manchmal ist man über sich selbst überrascht, was einem gefällt. Du darfst dich auf noch ein paar Karten mit dem Papier freuen, bin gespannt was du zu denen sagst. Liebe Grüße

      Löschen
    2. Gut, dass wir über so viele Stempel und Papiere verfügen, so dass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Ich finde die Farben wundervoll und Schmetterlinge sind auch immer wieder toll.
    Deine Karte sieht klasse aus und stimmt mich schon ein bisschen auf den Frühling ein...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ilse, der Frühling kann vor mir aus gerne kommen:) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Farben und layout von der Karte.
    Thanks for joining us at Papercraft Challenges.
    Good luck!! Michelle (DT)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.