Dienstag, 22. Januar 2019

Gewinnerbekanntgabe

Hallo ihr Lieben,

ich schulde Euch noch eine Gewinnerbekanntgabe von meinem 1. Bloggeburtstag. Vielen lieben Dank an alle lieben Kommentare, ich habe mich über das positive Feedback sehr gefreut! 

Und nun möchte ich es gar nicht all zu spannend machen;) and the winner is:

Liebe Anke, ich freue mich sowieso über jeden Kommentar von Dir und sende Dir deinen Gewinn zu! Viel Spaß damit und vielleicht lässt Du uns auf Deinem Blog an den Ergebnissen teilhaben:) 

Liebe Grüße 
Eure Christin

2 Kommentare:

  1. Uiihhhh! Das freut mich aber! Vielen lieben Dank! Das Papier habe ich noch nicht und kann es - sowie auch das Band - gut gebrauchen! Toll, toll, toll!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass Du dich so freust liebe Anke und bin gespannt was Du daraus zauberst. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.