Montag, 21. Januar 2019

10. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr ein schönes Wochenende? Bei uns war es ziemlich frostig, aber die Sonne schien so schön, das ist herrlich:) Ein bisschen kreativ war ich auch wieder. Ich habe eine Karte für meinen kleinen Cousin zum Geburtstag gemacht, er wird dieses Jahr 10. Ich finde das Alter schon etwas schwieriger was die Gestaltung angeht. Alles was ich mir zur Inspiration angeschaut habe, hatte mit Fußball zu tun. Tja mein Cousin spielt aber kein Fußball, er macht Karate. Das habe ich zwar nicht auf der Karte umgesetzt, mich statt dessen an einem einfachen Design entschieden. 

Die Grundkarte ist in Petrol gehalten, so ein richtiges Blau wollte ich irgendwie nicht, dazu ein Grau und ein Gelb kombiniert. Mir gefallen die gelben Akzente und tun der Jungskarte keinen Abbruch. Ich hoffe, dass sie meinem Cousin gefällt.

Ich verlinke noch bei creativefriday.

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart. 
Liebe Grüße
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!), Schere (Stampin' Up!)
Cardstock: Petrol und weiß von faltkarten.com
Stempel:  Number of Years und Alles was Freude macht von Stampin' Up! Stempelkissen: Schiefergrau, Mangogelb und StazOn schwarz von Stampin' Up!
Framelits: Große Zahlen von Stampin' Up!
Zubehör: Metallicgarn in Silber von Stampin' Up!

6 Kommentare:

  1. Ich könnte wetten, dass die Karte gut ankommt! Sie hat genau das richtige Maß an Schlichtheit und Dekoration! Nicht zu viel und nicht zu wenig. Auf meinem Bildschirm sieht die Farbe zwar wie Ozeanblau aus, aber in Petrol kann ich sie mir noch besser vorstellen. Einer meiner ausgelaufenen Lieblingsfarben!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr, dass Dir die Karte gefällt. Es kann gut sein, dass es bei SU Ozeanblau wäre, ich habe hier noch auf meinen Faltkarten-Bestand zurück gegriffen und da heißt es eben Petrol. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Christin, mir gefällt die Karte auch sehr gut! LG Claudia (Stempel und Papier)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, ich freue mich, dass Dir die Karte gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  3. eine ganz wundervolle Karte für einen 10jährigen Jungen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.