Freitag, 25. Januar 2019

Bilderrahmen statt Karte

Hallo ihr Lieben,

ihr habt ja sicher schon mitbekommen, dass es mir auch wirklich Spaß macht Bilderrahmen zu gestalten:) Zu dem Sternenalbum hatte ich noch statt einer Karte einen Bilderrahmen voller Glückwünsche gestaltet. Dazu kam mir das Stempelset Geburtstagsmix von Stampin' Up!, welches wir bei OnStage bekommen haben, sehr gelegen. Dieses u.a. habe ich nämlich verwendet um den ganzen Hintergrund mit Glückwünschen zu bestempeln. 

Dazu gab's passend zum Album die tollen Schmetterlinge. Dieser Bilderrahmen ist quasi nicht dazu gedacht noch ein Foto hinein zu kleben sondern dient dem Kartenersatz.  

Auf eine Karte hätte all das auch nicht so gut raufgepasst:) Ihr macht Euch auch keine Vorstellung, wie mein Basteltisch aussah, so viele Stempelsets auf einmal, das reinste Chaos*lach.

Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende. 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Gluedots (Stampin' Up!)
Cardstock: puderweiss von faltkarten.com, Amethyst und Grapefruit von Stampin' Up! 
Stempel: Geburtstagsmix, Klitzekleine Grüße, Voller Schönheit, Früglingsspaziergang, Stylized Birthday, Number of Years von Stampin' Up!
Stempelkissen: Limette, Grapefruit und Amethyst von Stampin' Up!
Framelits: Thinlits Schöne Schmetterlinge, Framelits mit Stickrand von Stampin' Up!
Zubehör: Organdyband in Amethyst von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Gestaltete Bilderrahmen sind eine tolle Geschenkidee! Ich bewundere immer die Ribba-Rahmen, die man oft sieht, z.B. für Geburten. Selbst habe ich noch keinen Bilderrahmen gestaltet - warum eigentlich nicht...?
    Hier konntest du dich jedenfalls mit den vielen Glückwünschen so richtig austoben! Nein, auf eine Karte hätte das nicht gepasst! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Ribbarahmen sind auch immer toll. Habe ich ja auch schon ein paar gemacht und mache das auch immer wieder gerne. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Idee. Ich liebe diese Schmetterlinge und finde es schön, dass sie so vielseitig einsetzbar sind :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich mag sie auch fast nicht mehr aus der Hand legen. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.