Montag, 11. März 2019

Danke sagen

Hallo ihr Lieben,

für die aktuelle Challenge von inkspire-me habe ich eine Danke-Karte gewerkelt. Die Farbkombi hat mich mal wieder ganz schön herausgefordert, so dass ich eine ganze Weile für diese Karte gebraucht habe. 

Die Idee einen Schriftzug in Mangogelb und Kussrot (wirklich eine tolle und kräftige Farbekombi) zu gestalten hatte ich ziemlich schnell, aber irgendwie hatte ich nur diesen einen Stempel wo das gut gepasst hat. 
Ich habe den Stempel mit dem Stempelkissen hälftig in gelb und die andere Hälfte in Kussrot eingefärbt, das ging sehr gut. Eigentlich war meine Idee, da noch Wasser rauf zu spritzen damit es schön verläuft, aber das hat mir dann gar nicht mehr gefallen. Das Muster innerhalb der Schrift war nämlich auch total verlaufen.  

Das waren die Farb- und Sketchvorgabe: 


Was man - leider mal wieder - nicht so gut sieht ist, dass der Hintergrund mit dem Strukurprägefolder geprägt ist, in natura sieht das nämlich nochmal sehr hübsch aus. 

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Prägefolder Struktureffekt (Stampin' Up!) 
Cardstock: dunkelrot und schwarz von faltkarten.com, Flüsterweiß, Mangogelb von Stampin' Up! 
Stempel: Warm heated von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Kussrot, Mangogelb von Stampin' Up! 
Framelits: Bestickte Rechtecke von Stampin' Up! 
Zubehör: Band in Kussrot von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Der Schriftzug mit dem zweifachen Farbverlauf ist ein echter Hingucker geworden! Sieht verdammt gut aus! Ich finde, die Farbvorgabe der Challenge ist eine ganz schöne Herausforderung, die du prima gemeistert hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sagst du was, habe auch wirklich lange für die Karte gebraucht. Finde es dann mit zwei rot-Tönen wirklich nicht einfach. Freut mich aber, dass sie dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schlicht, aber sehr schön - gefällt mir! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.