Montag, 3. Juni 2019

Hochzeit - Bilderrahmen gestalten

Hallo ihr Lieben,

nun muss ich doch noch in die neue Woche gehen mit meiner Hochzeitsserie, weil ich noch etwas für Euch habe. Ich habe einen Ribbarahmen in 23cm x 23cm gestaltet. 

Im Hintergrund habe ich das schöne Transparentblütenpapier aus der Blütensinfonie auf weißen Cardstock geklebt und dann einfach mehrfach diese schönen Schmetterlinge ausgestanzt und aufgeklebt. 
Darauf natürlich ein schönes Foto platziert und mit meinem Lieblingsspruch versehen und ein bisschen dekoriert.
So kann man sich seine schönsten Fotos toll in Szene setzen.

Das wars nun aber wirklich erst einmal zum Thema Hochzeit, ich hoffe, ich konnte Euch die ein oder andere Anregung mitgeben.

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: weiß von faltkarten.com, Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Blütensinfonie von Stampin' Up!
Stempel: Gut gesagt von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Blütenrosa und Granit von Stampin' Up! 
Framelits: Schöne Schmetterlinge von Stampin' Up! 
Stanzen: Wunschetikett von Stampin' Up! 
Zubehör: Metallicgarn in Silber, Band in Flamingorot, Fingerschwämmchen von Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Den Hochzeitsrahmen nehmen wir auch in dieser Woche noch mit! :-)
    Ja...der Spruch ist wirklich echt schön und die vielen Schmetterlinge passen auch sehr gut dazu!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.