Freitag, 23. August 2019

Resteverwertung kleine Anhänger

Hallo ihr Lieben,

ich finde ja, dass ich noch viel zu wenige Etiketthandstanzen habe. Irgendwie hat man nie so richtig die Passende (in der richtigen Größe zum Spruch). Deshalb musste unbedingt die Stanze Zeitloses Etikett von Stampin' Up! bei mir einziehen. Passend dazu gibt es für Gastgeberinnen ein süßes Stempelset,  zu erwerben. Daraus habe ich mal ein paar schnelle Anhänger gewerkelt. 

Die Tags habe ich neben dem Motiv noch zweimal in Farbkarton ausgestanzt, eignet sich also auch super für die Resteverwertung - es fliegen immer so viele Schnipsel auf meinem Schreibtisch rum. 
Gestempelt habe ich mit StazOn und koloriert mit den Aquarellbuntstiften und einem Mischstift. 
Ich finde die Motive auf den Etiketten niedlich und für jede Gelegenheit ist auch etwas passendes dabei. Ich verlinke noch zur aktuellen challenge von challengeupyourlife. 

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende, endlich wirds nochmal ein bisschen sommerlich. 
Eure Christin 

Werkzeug: Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Aquarellbuntstifte und Mischstift (Stampin' Up!)
Cardstock: Aquarellpapier, Osterglocke, Zartrosa, Blauregen, Grüner Apfel und Kussrot von Stampin' Up! 
Stempel: Alles auf Anhang von Stampin' Up! 
Stempelkissen: StazOn von Stampin' Up! 
Stanzen: Zeitloses Etikett von Stampin' Up! 
Zubehör: Kordel und Band von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Mit den Etiketten hast du wirklich fast jedes Thema abgedeckt. Und noch dazu viele Reste verarbeitet - Daumen hoch! Dass du das eigentliche Etikett farblich mehrfach hinterlegt hast, gefällt mir sehr gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie sind wirklich sehr vielseitig einsestzbar, das finde ich auch toll. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ach sind die alle süß! Für jede Gelegenheit was dabei und ganz schnell an ein Geschenk gehängt. Vielen Dank für's Mitmachen bei Challenge up your life. Viele Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anja, finde die Motive auch total putzig und vielseitig. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.