Dienstag, 18. April 2023

#534 EAC Photo

Hallo ihr Lieben, 

willkommen zu einer neuen Challenge beim Everybody Art Challengeblog. Die nächsten zwei Wochen lautet das Thema Foto. Dazu passend habe ich Euch heute ein kleines Minileporello mitgebracht. 

Wie es immer so ist, muss ich es noch mit Fotos und Accessoires bestücken.
Es ist ganz niedlich und handlich, die Fotos dürfen dann natürlich nicht zu groß sein.

Der Deckel und Rücken sind jeweils mit Graupappe gemacht, damit es auch schön stabil ist. 

Wie haltet ihr Erinnerungen fest?

Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Klein aber fein!
    Ja, mit Graupappe ist es schön stabil. Gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.