Sonntag, 16. April 2023

Chameleon Mirtillamente Craft Shop

Hallo ihr Lieben, 

ich habe eine neue Karte für den Mirtillamente Craft Shop für Euch mitgebracht. Ich habe das coole Chameleon von der Crazy Paw Reihe mit meinen Alkoholmarkern koloriert. 

I have a new card for you with the Chameleon from the Crazy Paw Collection from the Mirtillamente Craft Shop. I coloured it with my alcohol markers.  


Für den Hintergrund habe ich einen Stencil und verschiedene Distress Oxide genutzt um ein bisschen Sonnenuntergangsstimmung zu gestalten. Jetzt wäre ich auch gern am Strand mit einem Cocktail;)

For the background I used a stencil and different Distress Oxide to create a little bit of sundowner feeling. And now I want to be at the beach and drink a cocktail;) 

Liebe Grüße

Eure Christin

 

1 Kommentar:

  1. Die Sonnenuntergangsstimmung hast du prima eingefangen! Lustig ist ja der mehrfach geknickte Trinkhalm! Und Chamäleons mag ich sowieso!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.