Dienstag, 18. April 2023

DigiChoosday - MUM

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich nochmal eine Karte zum Muttertag für den DigiChoosday für Euch mitgebracht. Ich habe dafür das süße Häschen koloriert und mit einem Blumenkranz auf pinkes DSP geklebt.

For my new mothers day card I used the bunny rabbit with mum greeting card. For the background I used a paper from the colour of spring paper pack and framed the coloured bunny with a wreath.

Liebe Grüße

Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Wie ich sehe, habe ich schon wieder ganz viel bei dir verpasst! - Tolle Coloration! Da wird sich deine (?) Mutter sehr drüber freuen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.