Donnerstag, 20. April 2023

ATCs

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich Euch meine letzten beiden ATCs mitgebracht. 

Zum Thema Frühlingsgefühle habe ich diese süßen Spatzen aus einem Papier von Alexandra Renke in Szene gesetzt. Im Hintergrund ein wenig Aquarell, ein schöner Stempel und ein kleiner Zweig.
Im April war das Thema Hallo Baby. Dafür habe ich zu einem Stempelset von Creative Depot gegriffen. 

Hier habe ich mich farblich ein wenig ausgetobt:) Im Hintergrund habe ich die kleinen Detailstempel genommen und diese in klar embossed.
Pastellfarben gehen doch immer am Besten für Kinder, oder was meint ihr? 

Bunte Grüße
Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.