Dienstag, 4. April 2023

DigiChoosday Easter und EAC #533

Hallo ihr Lieben, 

neue Zeit für neue Challenges. Beim DigiChoosday dreht sich beim Designteam alles um Ostern und bei der Everybody Art Challenge geht es ebenfalls um Feste. Da Ostern nicht mehr weit ist, habe ich also eine süße Osterkarte für Euch mitgebracht.

Easter isn't so far and so I made this cute easter card. For the background I used a pretty spring paper and printed it with the gnome spring chick. I coloured them with my alcohol markers, also the green grass. The sentiment is handlettered by myself. I love to combine this new passion with my cardmaking passion. 


Für den Hintergrund habe ich einfach ein Wolkenpapier von Polkadoodles ausgedruckt und den süßen Gnom mit den Küken davor gesetzt. Ich habe alles mit meinen Alkoholmarkern koloriert, ebenso das grüne Gras unten. Da ich kaum (englische) Textstempel für Ostern habe, habe ich diesen einfach selbst geschrieben. Ich liebe es, meine neue Leidenschaft fürs Lettern mit dem Kartenbasteln zu kombinieren.   

Ich verlinke noch zu folgenden Challenges: promarkerchallenge, challengeupyourlife,

Osterliche Grüße

Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.