Donnerstag, 6. April 2023

KitschKollektiv Sammlung

Hallo ihr Lieben, 

sicher erinnert ihr Euch noch an die tollen Stempel von der lieben Trudi von KitschKollektiv. Ich war nun zur Geburtstags-/Einweihungsfeier eingeladen und habe ihr dafür eine kleine KitschKollektiv Sammlung kreiert, die sie sich in ihre Kreativecke hängen kann. 


Die Hintergrundfarbe habe ich mit DistressOxiden, Wasser und Folie auf die Leinwand gebracht. 

In die Mitte habe ich den Schriftzug und drum herum sämtliche Stempelmotive, die ich da habe platziert.
Ich habe einmal alle Motive, die ich habe gestempelt und mit meinen Alkoholmarkern koloriert.

Bei den VoidStamps habe ich mich dann nochmal so richtig ausgetobt und keins doppelt verwendet - es gibt sogar noch sehr viel mehr.
Die coolen Sprüche sind dann noch eine prima Ergänzung. Trudi hat sich mega gefreut und das freut mich natürlich umso mehr:) Meinen Mädels hat es auch total gefallen und ich, Euch gefällt es ebenso. 

Bunte Grüße
Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.