Montag, 10. April 2023

Übung macht den Meister

Hallo ihr Lieben, 

Übung macht ja bekanntlich den Meister und daher kam es genau richtig, dass Christine von create a smile Stamps zur #30tagelettering Challenge auf Instagram aufgerufen hat. Heute lasse ich Euch auch hier an den ersten Tagen teilhaben. 







Bei den letzten beiden habe ich mich auch am Farbverlauf mit Karin Brushmarkern probiert - da besteht noch ganz viel Übungsbedarf. Aber das tägliche Üben hilft auf jeden Fall. 

Kreative Grüße

Eure Christin


1 Kommentar:

  1. Kompliment, dass du so ausdauernd mitmachst! Es scheint dir viel Spaß zu machen! Ja, hier hilft wohl nur üben, üben...um immer besser zu werden.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.