Freitag, 14. April 2023

OneSheetWonder Karten

Hallo ihr Lieben, 

für meine heutigen Karten habe ich einen tollen Bogen DSP zerschnitten. 

Ich gehöre ja definitiv nicht zu den Papierstreichlern, aber bei manchen überlegt man doch länger, was man daraus macht. 




Wisst ihr auch manchmal nicht so recht, was ihr mit Euren schönen Bögen DSP machen sollt, damit man das schöne Muster noch gut zur Geltung bringen kann? In meinem heutigen YouTube Video zeige ich Euch 5 Kreativideen dazu! 

Liebe Grüße
Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Das Auseinanderschneiden war es wert! Ein tolles Ergebnis und vier wunderschöne Karten auf einmal gezaubert! Was will man mehr?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.