Mittwoch, 12. April 2023

Bastelpedia

 Hallo ihr Lieben, 

jede(r) von uns fängt ja mal klein an und zu Beginn des schönen Bastelhobbys versteht man viele Begriffe überhaupt nicht. Dafür gibt es auf meinem YouTube Kanal eine eigene Kategorie unter der ich ein kleines Bastelpedia aufbauen möchte. 

In meinem ersten Video erkläre ich den Begriff ATCs, was es damit auf sich hat und welche Besonderheiten beachtet werden müssen.

In meinem neuen Video erkläre ich den Begriff Scrapbooking, schaut gern rein! 

Welcher Begriff war Euch am Anfang unklar? Oder ist es immer noch?

Liebe Grüße

Eure Christin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.