Montag, 27. August 2018

Glückwunsch mit Timeless Textures

Hallo ihr Lieben,

ich muss ja gestehen, dass ich mich manchmal ein bisschen schwer damit tue Hintergründe mit entsprechenden Stempeln zu gestalten. Oft wird es viel zu voll und sieht dann in meinen Augen nicht so schön aus. Trotzdem habe ich mir das Stempelset Timeless Textures von Stampin' Up! gekauft und es direkt mal ausprobiert. Ich hatte da so eine Idee im Kopf und mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden:) Man muss sich dann doch einfach mal trauen.


Dazu kombiniert habe ich meine kleinen Schmetterlinge. Das sind Handstanzen die ich schon seit Beginn meiner Bastelleidenschaft besitze und auch nicht hergeben möchte. 

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte ebenso wie mir. 

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin'Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (vbs)
Cardstock: Flüsterweiß und Flüsterweiß extra stark von Stampin'Up! und fuchsia von faltkarten.com
Stempel: Timeless Textures und Klitzekleine Grüße von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Safrangelb und Wassermelone von Stampin' Up!
Stanzen:  Schmetterlinge von Wedo und Heyda, Klassisches Etikett von Stampin' Up!
Zubehör: Perlen von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Der Hintergrund ist dir super gelungen! Ich mag das Set auch total gerne. Schön, dass du dich getraut hast! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.