Mittwoch, 20. März 2019

Mit Schwung in den 80. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Euch schon einmal eine Karte für einen Mann zum 80. Geburtstag gezeigt, die das Thema Tanzen mit abbilden sollte. Von dieser Auftraggeberin wurde noch einmal so eine Karte bestellt. Da ich ungern eine Karte doppelt bastel ist diese entstanden. 

Diese ist nun doch ein bisschen anders geworden, weil ich mir in der Zwischenzeit doch eine Stanze für ein tanzendes Pärchen gekauft habe. Da ich auch nur ein Blatt von dem schönen Notenpapier hatte, habe ich mir kurzerhand auch den entsprechenden Hintergrundstempel von Stampin' Up! gegönnt:)
Die Zahlenstanze ist ebenfalls neu, habe ich sie doch letztens bei der lieben Anke gewonnen und hatten hier ihren ersten Einsatz, weil sie für diese Karte die perfekte Größe hatten. 

Ich hoffe, sie gefällt der Auftraggeberin genau so wie mir:) 

Liebe Grüße
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: dunkelbraun von faltkarten.com, flüsterweiß von Stampin' Up! 
Stempel: Sheet Music und Geburtstagsmix von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Espresso von Stampin' Up! 
Framelits: Tanzpaar von amazon.de und Zahlen von Anke

4 Kommentare:

  1. Kann ich gut verstehen, dass du die gleiche Karte nicht noch einmal fertigen wolltest. Und trotz Mangel an Material hast du eine gleichwertige Karte hinbekommen! Schön, dass du die gewonnenen Zahlenstanzen gleich einsetzen konntest!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir gefällt liebe Anke! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Na, das ist im wahrsten Sinne des Wortes mit SChwung.
    Tolle Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.