Freitag, 29. November 2019

einfacher Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch eine einfache Verpackungsidee für einen Adventskalender für Euch mitgebracht, falls es noch schnell gehen muss. 

Ich habe dafür einfach Brottüten aus der Drogerie gekauft und diese mit ein paar Fähnchen mit den entsprechenden Zahlen drauf dekoriert. 

Dazu gabs ein paar Akzente mit Hilfe von Bändern, ein paar Sternen und ähnlichem, je nachdem was man vielleicht auch noch zu Hause hat. Besonders geeignet ist das wenn es mehr auf den Inhalt als auf die Verpackung ankommt:)

Und hier noch eine andere Variante, die Tüten sind noch ein bisschen schöner, weil sie blickdichter sind. Hier habe ich einfach doppelte Fähnchen (eins mit den Zahlen und eins aus DSP) festgetackert, es musste dieses Jahr alles ein bisschen schneller gehen, die Empfänger freuen sich aber nicht weniger:)

Wie gestaltet ihr Adventskalender denn so? 

Liebe Grüße
Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es die Brottüten auch in Rot gibt! Dann geht's ja echt schnell. Aber auch die andere Variante gefällt mir gut. Auf den ersten Blick dachte ich, es wären goldene Tüten. Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.