Freitag, 19. Juni 2020

Kleberstation

Hallo ihr Lieben,

letztens habe ich mal wieder meinen Basteltisch aufgeräumt und mich mal wieder geärgert, dass mir meine Klebesachen so bunt durch die Gegend fliegen. Da habe ich mir endlich die Anleitung von Susi geschnappt (die ich hier schon länger liegen hatte) um mir eine Kleberstation zu bauen.

Eigentlich ist es ganz einfach und schnell gemacht, aber solche Sachen schiebt man dann gerne mal vor sich her.
Darin findet jetzt jedenfalls alles Platz. Flüssigkleber, mehrere Klebebänder, Dimensionals (die zig angefangenen Packungen*lach) und auch Gluedots.
Jetzt ist es gleich wieder ein bisschen ordentlicher auf dem Schreibtisch, wenn auch nur für kurze Zeit:)

Wenn ihr also auch noch einen benötigt, dann jetzt oder nie:)
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!)
Cardstock: Blütenrosa von Stampin' Up!
DSP: Verliebt in Paris von Stampin' Up!
Framelits: Lagenweise Kreise von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Und schon sieht es richtig hübsch auf dem Basteltisch aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Für Ordnung auf dem Basteltisch bin ich ja immer zu haben. Ich liebe es, wenn alles seinen Platz hat. Vor allem der Tombow muss immer schön auf dem Kopf stehen - das versteht sich! Schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.