Mittwoch, 17. Juni 2020

Posted for you

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte für Euch mitgebracht, welche ich mit einem neuen Produktpaket gebastelt habe. Dieses Produktpaket scheint ein bisschen unter zu gehen, ich habe damit bisher jedenfalls noch nicht so viel gesehen. Mir hat es aber gleich zugesagt, weil ich spätestens seit dem Paris-Set eine Briefmarkenstanze haben wollte und diese nun prompt gekommen ist:)

Passend zur Briefmarkenhandstanze gibt es ein Stempelset mit diesen drei schönen Motiven, die man sich darauf immer gut vorstellen kann.
Diese lassen sich schnell und einfach mit den Stampin' Blends kolorieren. Insgesamt ist mir die Briefmarke ein wenig zu groß als solche (obwohl die Briefmarken ja auch immer größer werden), aber sie lässt sich sonst auch einfach als schöner Rahmen verwenden.

Postgrüße aus Glinde
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up!
DSP: 6" x 6" Farngrün von Stampin' Up!
Stempel: Posted for you, Music from the heart von Stampin' Up!
Stempelkissen: Memento Schwarz von Stampin' Up!
Stanzen: Rechteckige Briefmarke von Stampin' Up!
Zubehör: Glitzersteine Echte Eleganz von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Das Set ist mir im Katalog tatsächlich nicht aufgefallen. Vermutlich hab ich das überblättert, da ich keine Blumenstempel mehr benötige. Aber es stimmt, zusammen mit der Briefmarkenstanze sind das sehr hübsche Motive! Dazu hast du einen tollen Hintergrund ausgewählt. Die Größe finde ich noch okay.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.