Dienstag, 31. August 2021

Flosse Genosse

Hallo ihr Lieben, 

heute mal wieder ein Designteam Beitrag für die tollen Stempel von KitschKollektiv. Neben den tollen Void-Stempeln (ohne Gesichter) gibt es auch ein paar klassische Motivstempel, wie den Clown, den ich Dir letzte Woche gezeigt habe. Auch ein Hammerhai gehört dazu, darf ich vorstellen, das ist Heiko:)

Und neben den tollen Motiven hat Trudi außerdem sehr witzige Sprüche im Sortiment, wie auch Flosse Genosse - einfach cool:)
Viele der Sprüche lassen sich sogar für verschiedene Motive nutzen. Also schaut mal im Shop vorbei;) 
 
Flosse Genosse
Eure Christin


2 Kommentare:

  1. Super schön! Die Farben gefallen mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Der schaut ja lustig aus! Die überbeißenden Zähne...grins...
    Der "Flossengenosse Heiko" macht sich gut auf deinem Bokeh-Hintergrund!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.