Mittwoch, 4. August 2021

Thedailymarker30day Coloringchallenge

Hallo ihr Lieben, 

vielleicht habt ihr es schon auf meinem Instagramprofil gesehen. Jetzt im August läuft dort eine Coloringchallenge von @kathyrac und ihr könnt Eure Werke auch auf ihrem Blog verlinken. Es ist wohl die inzwischen 20. Challenge. Ich hatte mal an einer 10-Tages Variante teilgenommen. Diese geht nun über 30 Tage den ganzen August. Dabei geht es darum, sich jeden Tag die Zeit zu nehmen etwas zu kolorieren, sei es etwas kleines oder großes - egal was. Einfach Zeit zum Entspannen nehmen. 

Außerdem gibt es auch eine Challenge für Kindersachen. Also habe ich meine Große animiert, ebenfalls jeden Tag etwas schönes zu malen oder auszumalen. Obwohl ich sie da kaum animieren muss, schließlich bringe ich täglich mehrere Ausmalbilder mit nach Hause*lach. 

So sind wir also beide aktuell am kolorieren/ausmalen und heute zeige ich Euch ein paar unserer Werke.

Den süßen Elefanten von Creative Depot habe ich für die Deko eines Babygeschenks genutzt.
Den Drachen von MamaElephant habe ich noch nicht weiterverarbeitet, aber manchmal dauert ja auch das Kolorieren selbst schon eine Weile*lach.
Bei dem Mandala hat sich meine Tochter so wahnsinnig viel Mühe gegeben, das macht mich sehr stolz.
Bild zwei zeigt, dass sie nicht immer so geduldig ist und manchmal etwas unordentlicher ausmalt. Trotzdem finde ich, dass sie mit ihren 4,5 Jahren schon ein tolles Farbverständnis hat und das ganz gut macht:) 

Bunte Grüße

Eure Christin

3 Kommentare:

  1. Prima! Dadurch hast du später mehrere fertige Motive, die du flugs zu Karten verarbeiten kannst - ein toller Vorteil! Elina macht ihre Sache sehr gut! Das Mandala hat sie hervorragend ausgemalt! Ich kann mich noch gut an die Mitbringsel unseres Sohnes aus dem Waldkindergarten erinnern. Auch Ausmalbilder, aber oft andere Dinge... Einmal kam er mittags mit einem ca. 2m langen, dicken, gegabelten Ast ans Auto. Dieser war mit Wollfäden bespannt. Als ich lautstark protestieren wollte, das Ding mitzunehmen, flüsterte mir die Erzieherin zu: "...das ist doch seine Harfe!" Was will man da machen?? :-))
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaube von der STory hast du schon mal berichtet, so super witzig, was Kinder so machen und sagen*lach. Ohja, so hab ich ein paar tolle motive auf Vorrat, falls es mal wieder schnell gehen muss:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schön, wenn man die Kinder so auch zu etwas Kreativität animieren kann. Mir gefällt dein Elefant ganz oben besonders gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.