Dienstag, 28. März 2023

Klappkarte XXL zum Abschied oder Ruhestand

Hallo ihr Lieben, 

oft wird eine etwas größere Karte gewünscht, wenn Kollegen verabschiedet werden (gern in den Ruhestand) und dann greife ich immer auf eine bestimmte Kartenform zurück, die ich auch hier schon einmal gezeigt habe. Nun erhielt ich wieder einen Auftrag für diese Karte,  diesmal zum Thema Garten. 

Ich musste mir von lieben Bastelfreunden mit ein paar Stanzteilen aushelfen lassen, irgendwie hat man doch nicht immer alles da*lach.
Erst habe ich noch überlegt, diese dann zu kolorieren, aber mich dann doch dagegen entschieden, damit es nicht zu bunt wird.
Mir gefällt es in dem grün/weiß sehr gut und hat durch das monochrome auch gleich etwas Eleganz.
Der Auftraggeberin hat sie auch sehr gut gefallen, das ist immer wieder toll! 
Wenn ihr noch Interesse an der Anleitung zur Kartenform habt, schaut auch gern mein neues Video auf YouTube dazu an: 

Verlinken möchte ich meine Karte noch zur aktuellen Challenge vom dayofthemonthcardclub

Ich hoffe, sie gefällt Euch!

Liebe Gartengrüße

Eure Christin



2 Kommentare:

  1. Ich muss in zwei Wochen leider auch mein "Schreibtisch-Gegenüber" in den Ruhestand verabschieden! Dazu habe ich zwei Karten gebastelt. Eine vom gesamten Haus und eine aus unserer Abteilung. Natürlich darf ich sie erst nach dem 14.4. posten. Die eine ist auch größer - wegen der vielen Unterschriften. Allerdings habe ich nicht so eine raffinierte Kartenform gewählt wie deine! Schön, wenn man einen Bezug auf ein Thema nehmen kann. Das Gartenthema hast du prima ausgeschmückt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful work ! I really love the wonderful card you've made and the simplicity and elegance of it only in white and green. Thanks so much for sharing and for playing at DotMCC.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.