Freitag, 24. August 2018

Auto als Verpackung

Hallo ihr Lieben,

ihr habt ja sicher schon mitbekommen, dass ich die Sachen, die Susi werkelt sehr gerne mag und mich da auch gerne mit ihren Anleitungen probiere. So hat sie vor einiger Zeit so ein tolles Auto gemacht. Auf meiner to-do-Liste stand es schon eine Weile, aber man kann irgendwie auch nicht immer alles auf Vorrat basteln. Nun hatte ich aber eine super Gelegenheit, eine Kollegin von meinem Mann wünschte eine Verpackung zum 18. Geburtstag für einen jungen Mann - irgendwas mit Auto wegen Führerschein. 

Ich hab also Susis Anleitung rausgesucht und fand die Umsetzung dann doch einfacher als gedacht. Ich fand die Umsetzung mit den Ralleystreifen dann aber doch passender;-)
 
Das tolle ist, dass man den Kofferraum auch aufmachen kann, schließen tut er mit einem Magneten. Das Nummernschild passt natürlich zum Beschenkten;-)
Dazu habe ich noch eine kleine Karte gewerkelt, die genau in den Kofferraum reinpasst.  Ansonsten passt dort natürlich auch Geld rein und vielleicht noch ein kleines Naschi, eigentlich ist der Rauminhalt doch ganz schön groß. Man hätte auch durchaus eine längliche Karte machen können, da hatte ich die andere aber schon fertig.

Der Auftraggeberin hat es gefallen, muss es nur noch dem jungen Mann gefallen, aber wer bekommt schon so ein Auto;-) 

Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (docrafts), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!), Prägefolder (Darice) 
Cardstock: dunkelblau, weiß, schwarz und Metallicpapier silber von faltkarten.com
Stempel:  Buchstaben von efco, 
Stempelkissen: schwarz von Ranger 
Framelits: Zahlen und Kreise von Sizzix
Stanzen: 1" Stanze von Stampin' Up! 
Zubehör: selbstklebende Magnete von amazon.de

2 Kommentare:

  1. Sehr schön! Diese Variante gefällt mir sehr gut! LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Doro, freut mich, dass es dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.