Freitag, 31. August 2018

Bilderrahmen Geschenk zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

ihr habt ja schon ein paar Bilderrahmen gesehen, die ich gestaltet habe. Da diese meist sehr personalisiert sind kann man diese schlecht "vorbasteln". Für eine Freundin hatte ich aber den Auftrag bekommen einen Ribbarahmen zur Hochzeit zu gestalten. 

Das schöne war, dass die Freundin bei mir war und wir in meinen Bastelsachen gestöbert haben und sie sich alles rausgesucht hat was ihr gefällt. Zusammen haben wir dann hin und her geschoben und gestanzt und geprägt. Das hat viel Spaß gemacht und so ist sie mit dem Ergebnis sehr zufrieden und ihre persönliche Note ist eben auch enthalten.
Auf den Fotos kannst du schon sehen, dass jedes Quadrat anders gestaltet ist. Ich habe gestanzt, geprägt, geklebt, farbig embossed (die Sprüche), gestempelt, mit Perlen verziert und mit dem Wink of Stella beglittert. Mein Schreibtisch sah total chaotisch aus, ich glaube, ich hatte noch nie so viele Sachen gleichzeitig in Benutzung*lach.
Die Spruchstempel sind alle aus dem Set "Blüten des Augenblicks" von Stampin'Up!. Dieses Set wollte ich unbedingt haben, da darin so viele Sachen für Hochzeiten sind. Die meisten Menschen wollen gerne individuelle Geschenke zur Hochzeit machen, deswegen musste ich das haben. Dazu gibt es dann noch die Framelits Schöner Strauß, mit denen ich den Blumenstrauß gestanzt habe.

Ich kann Euch nur sagen, probiert das mal aus, das sieht so schön aus und die Beschenkten werden sich sicher riesig freuen. Sogar mein Mann hat gesagt, dass er das voll schön findet:-)

Ich verlinke das Projekt auch gerne nochmal zur Friendship Challenge. Außerdem bei Paperminutes und creativefriday

Blumige Grüße 
Eure Christin 

Verwendetes Material: 
Grundmaterial 
Cardstock in babypink, struktur brombeere, struktur lindgrün und elfenbein von faltkarten.com
Stempelset "Blüten des Augenblicks" von Stampin'Up! 
Stempel von VivaDecor und Creative-depot.de 
Stempelkissen in Sommerbeere und Kirschblüte von Stampin'Up! 
Stempelkissen VersaMark 
Embossingpulver in klar 
Embossingfön 
Framelits Schöner Strauß von Stampin'Up!
Framelits Herzen von creative-depot.de 
Framelits Mädchen mit Ballons von amazon.de
Framelits Buchstaben von Sizzix
Kordel in Kirschblüte von Stampin'Up! 
Perlen von Stampin'Up!




6 Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Werk! Du hast den Rahmen toll gestaltet, und das Datum garantiert eine lange Ehe - ich hatte genau an diesem Tag meinen 33. Hochzeitstag!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Heidi, 33 Jahre sind verdammt lang:) Und danke für Dein Feedback! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ach so, und danke, dass du deinen Rahmen bei Paperminutes zeigst!

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz zauberhafter Rahmen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht super aus...tolles Geschenk!
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.