Freitag, 14. August 2020

Häuschenbox zum Einzug

Hallo ihr Lieben,

ich habe Euch letztes Jahr zu Weihnachten schon diese niedlichen Häuschen vorgestellt. Sie eignen sich auch prima als kleine Aufmerksamkeit zu einem Umzug.

Dank des schönen Papiers Ganz mein Geschmack konnte ich der Fassade sogar einen ganz natürlichen Look verleihen.
Den Spruch Home sweet home habe ich aus einem Stempelset welches ich letztens bei Action gekauft habe, der geht doch immer:)
Noch ein kleines Highlight mit dem Eyelet und ein bisschen rustikalen Leinenfaden runden das Gesamtbild ab.
Mit dem Leinenfaden habe ich auch das Häuschen verschlossen, das darf ja nicht geklebt werden, sonst kommt man nicht mehr an den Inhalt ran:)
Ich hatte hier die größte Variante (mit dem größten bestickten Rechteck) gebastelt.

Kreative Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Crop-a-Dile (WRMK)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! DSP: Holzdekor von Stampin' Up! Stempel: Action
Stempelkissen: Memento Schwarz von Stampin' Up!
Framelits: Bestickte Rechtecke von Stampin' Up!
Zubehör: Leinenfaden von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Der Stempel ist ja super! Er macht sich auf dem Holzpapier ganz hervorragend! Dazu der Leinenfaden - ein rundherum stimmiges Objekt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und schön und sehr dekorativ!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.