Mittwoch, 15. August 2018

Babykarte Sternenhimmel #2

Hallo ihr Lieben,

wie angekündigt, hier die zweite Babykarte, ebenfalls mit dem DSP Sternenhimmel gewerkelt. 

Die Umsetzung aber doch mal ganz anders. Der Spruch ist aus einem Set von Stampin' Up! was es nicht mehr gibt und ich selbst auch bei einer anderen Demo im Flohmarkt gekauft habe. Ich liebe aber sowohl diesen Spruch als auch die anderen aus dem Set und musste es einfach haben.  

 Mit ein bisschen Silbergarn, Etiketten und Glitzer aufgelockert.
Beide Karten sind gut angekommen.

Seid ihr schon gespannt auf das Album? Es ist wirklich toll geworden. Ich weiß, Eigenlob stinkt, aber grade auf selbstgemachte Alben bin ich schon auch immer besonders stolz.

Mit der Karte nehme ich noch an der  aktuellen Challenge von friendship teil.

Schöne Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin'Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (docrafts), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin'Up!)
Cardstock: puderweiss und hellgrau von faltkarten.com, Aquamarin von Stampin'Up! 
DSP: Sternenhimmel von Stampin' Up!
Stempel: Von Herzen von Stampin' Up!
Stempelkissen: Aquamarin und Anthrazit von Stampin' Up!
Framelits: Lagenweise Ovale von Stampin' Up!
Stanzen: Füße von Rayher, Klassisches Etikett von Stampin' Up! 
Zubehör:Silbergarn und Wink-of-Stella von Stampin' Up!

6 Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte, mit einem ganz zauberhaften Spruch, ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spruch ist einfach so wahr, vielen Dank! Liebe Grüße

      Löschen
  2. eine tolle karte hast du gewerkelt. der spruch gefällt mir auch sehr gut.
    danke für deine teilnahme an der friendship-challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sandy, ich mag ihn auch zu gern. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo liebe Christin,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahmen an der Friendship Challenge.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback, freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.