Mittwoch, 8. April 2020

Osterpäckchen mit Wobblerkarte

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja letztens schon einen ganzen Schwung Karten an liebe Menschen verschickt, so dass ich wohl zu Ostern auch wieder nicht so viel versenden werde und - auch zeitbedingt - nicht so viel osterlich gebastelt habe. Eine Ausnahme ist eine kleine Aufmerksamkeit für meinen Neffen:) ich hatte dabei tatkräftige Unterstützung von meiner großen Tochter, die möchte schließlich auch den ganzen Tag beschäftigt werden:)

Eine Karte durfte dabei natürlich nicht fehlen um die Ostergrüße zu übermitteln. 
Da das Päckchen eben für meinen Neffen ist, habe ich hier auch das erste Mal einen Wobbler benutzt, der den Hasen so schön wackeln lässt. Da man das auf dem Foto natürlich nicht sehen kann, hier eine kurze Videosequenz. 
Etwas kleines zu Naschen habe ich in dieser süßen Hasenbox untergebracht. Die Idee dazu habe ich bei Susi gesehen, aber statt DSP habe ich ein paar Wackelaugen und Hasengesicht aufgebracht. Achja und eine Schablone hab ich mir auch schnell selbst gemacht;)
Ansonsten gibt es ein paar Kratzbilder (passt doch jetzt prima, wo die Kinder zu Hause bleiben müssen:)) Da ich nur einen Umschlag statt großem Paket schicken wollte, habe ich kurzerhand die Bilder in einen Briefumschlag getan und mit meiner großen Tochter dekoriert.
Das Gras haben wir einfach aus grünem Farbkarton geschnitten, die Eier mit Ovalen gestanzt und bunt angemalt und auch den Hasen ausgeschnitten und so einen Bommel als Schwanz aufgeklebt. Sie hatte viel Spaß daran, dem "Osterhasen" zu helfen. 

Ich verlinke noch zur Osterspezialchallenge von inkspire-me und #235 vom GDP.

Am Freitag folgen noch meine letzten Osterkarten, deshalb hier erst einmal liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix von amazon.de*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin' Blends (Stampin' Up!), Schwammwalze (Stampin' Up!)
Cardstock: Struktur Frühlingsgrün, Salmon, Gelb, Rosa von faltkarten.com, Flüsterweiß und Savanne von Stampin' Up!
Stempel: Osterschatz von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Memento, Grüner Apfel und Aquamarin von Stampin' Up! 
Framelits: So Hübsch bestickt und Blumenwiese und Marienkäfer von Stampin' Up! 
Zubehör: Band von Stampin' Up!, Wackelaugen und Wobbler aus meinem Bestand

4 Kommentare:

  1. Hach, ich liebe Wobblerkarten! Dein Beitrag ist eine Erinnerung für mich, mal wieder einen einzusetzen! Danke dafür! :-)
    Deine Tochter hat dir ja toll geholfen. Ja, die lieben Kleinen wollen beschäftigt werden - gerade jetzt eine große Herausforderung. Haltet weiter durch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das habt Ihr Zwei wunderschön gemacht und so fröhlich sieht alles aus, der Neffe wird staunen!!! Als mein Sohn noch kleiner war, haben wir auch viel zusammen gebastelt und gemalt, das ist leider vorbei. Er malt zwar immer noch gerne, aber das macht er für sich.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte liebe Tina. Ich wünsche dir und deiner Familie trotz unserer Kontaktsperren ein frohes und geruhsames Osterfest alles liebe Doro

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.