Mittwoch, 29. April 2020

Mannomann Karte zum Vatertag

Hallo ihr Lieben,

bleiben wir doch gleich im Muster diese Woche, heute habe ich Euch die Karte zum Vatertag mitgebracht. Gebastelt habe ich diese mit dem Set Mannoman. Dieses ist im gleichen Stil wie das Beautiful Moments, mit dem ich die Karte zum Muttertag gemacht habe. 

Hier habe ich mit den Stampin' Blends koloriert. Außerdem habe ich dazu das neue Stempelset Alles im Block aus dem Minikatalog für den Hintergrund kombiniert.
Ich habe hier sogar zwei Sprüche aus dem Set verwendet. Den größeren habe ich absichtlich etwas in den Hintergrund und deshalb in der gleichen Farbe gestempelt.
Die Motive gefallen mir wirklich sehr, es gibt ja auch so ein schönes mit Vater und Tochter, das habe ich nochmal verarbeitet für ein Vatertagsgeschenk von meiner Tochter für seinen Papa:) Das zeige ich Euch aber ein andernmal.  

Liebe Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix*), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Stampin'Blends (Stampin' Up!)
Cardstock: Anthrazitgrau, Bermudablau und Flüsterweiß von Stampin' Up! Stempel: Mannomann von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Memento Schwarz, Bermudablau, Anthrazitgrau von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Da man ja keine Gesichter sieht, könnte das Kind auf der Schulter doch auch ein Mädchen sein, finde ich. Sehr schöne Gestaltung, sowohl Kartensketch als auch die Farben! Mit dem großen Spruch kann ich mich nicht 100%ig anfreunden. Die Formulierung "guter Vater" finde ich etwas eigenartig...aber das sind so manche Sprüche von SU.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir mit beiden Anmerkungen Recht! Die Sprüche finde ich auch etwas schwierig, deshalb musste er in den Hintergrund. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.