Freitag, 23. April 2021

Explosionsbox zur Geburt grün/gelb

Hallo ihr Lieben, 

ich hoffe, ihr könnt sie noch sehen, aber ich hatte mal wieder einen Auftrag für eine Explosionsbox mit dem Kinderwagen. Die Anleitung für den Kinderwagen findet ihr hier

Diesmal war aber eine neutralere Farbkombi gewünscht, weil der Arzt hinsichtlich des Geschlechts schon mehrfach umgeändert hat*lach. Ich fand also grün/gelb auch mal ganz schön. 

Es kamen wieder verschiedene Stempel verschiedener Hersteller zum Einsatz.
Die Sprüche kennt ihr auch schon, ich finde sie aber immer wieder toll und mit passenden Motivstempeln einfach klasse.
Der Kinderwagen wird auch immer besser:)
Diesmal habe ich sogar nur einmal das Fußpaar gestempelt, gefällt mir fast besser als die andere Variante.
Gern nehme ich auch Eure Aufträge für Explosionsboxen entgegen.
Vor allem zur Geburt bastel ich immer noch am liebsten.
Die Auftraggeberin war zufrieden und das ist doch die Hauptsache. 

Fröhliche Grüße
Eure Christin

2 Kommentare:

  1. Deine Farbwahl finde ich sehr schön! Und wenn das wiederholte Basteln des Kinderwagens dich an die Perfektion bringt - was will man mehr? :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir so auch gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.