Mittwoch, 28. Juli 2021

Tierkreiszeichen als Deko

Hallo ihr Lieben, 

ich habe Euch letztens hier schon von meinen Herzenssternzeichen berichtet. Nun habe ich noch eine weitere Idee mit allen Sternzeichen umgesetzt. Ich habe meinen eigenen Tierkreiszeichen gestaltet und bin ganz gespannt, was ihr dazu sagt. 

Damit er richtig zur Geltung kommt, habe ich ihn in einen Bilderrahmen gepackt und ziert nun mein Bastelzimmer. Ich hab ja eine kleine Schwäche für Sternzeichen:) Außerdem ist es auch schön, wenn man mal etwas für sich selbst bastelt.
Im Hintergrund habe ich einen Sternbildstempel von Kreativzeitlos genutzt. Auch die Symbole zu den Sternzeichen ist von dort. Den musste ich mir allerdings zurecht schneiden*lach.
Und dann habe ich nochmal einen Galaxiehinterrund gewischt und die Sternzeichen von Mamaelephant koloriert, ausgestanzt und aufgebracht. 

Die Sterne habe ich sogar mit einem Embossingpulver das im Dunkeln leuchtet embossed:) 

Sternengrüße
Eure Christin


3 Kommentare:

  1. Na klar, man muss sich auch mal selbst etwas gönnen! Den Rahmen hast du ja toll dekoriert! Alles sehr schön stimmig mit Hintergrund und den Details! Und da du obendrein eine Sternzeichenliebhaberin bist - was will man mehr??
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Arbeit. Bei so viel Aufwand hätte ich das Werk auch für mich behalten wollen. Sehr toll.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.