Mittwoch, 16. Oktober 2019

Adventskalender Nr. 10 - Winterzauber in dunkelblau

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Karte für Euch mit meinem diesjährigen Lieblingspapier, diesmal jedoch in einer dunkelblauen Variante. Das DSP wirkt wieder fast für sich alleine, dass ich es lediglich mit einem dunkelblauen Cardstock gemattet habe. 


Noch ein paar kleine Glitzerakzente gesetzt und fertig ist eine Weihnachtskarte. Eignet sich auch prima für die Massenproduktion, weil es m.E. nicht viel mehr bedarf. 

Der Spruch ist wieder aus dem vielseitigen Weihnachtsmix, für jede benötigte Spruchgröße ist hier etwas dabei. 

Einen kreativen Mittwoch wünsch ich Euch.
Eure Chrisin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Dimensionals (Stampin' Up!), Gluedots (Stampin' Up!)
Cardstock: dunkelblau von faltkarten.com, Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Winterzauber von Stampin' Up!
Stempel: Weihnachtsmix von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Marineblau von Stampin' Up! 
Zubehör: Metallicgarn in Silber und Strasssteine von Stampin' Up!

4 Kommentare:

  1. Es ist auch mein Lieblings Dsp dieses Jahr...tolle karte..liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Nee...was will man da noch drauf machen? Sehe ich genauso. Das Papier wirkt für sich. Das Silbergarn finde ich aber überaus passend dazu! Sonst wäre es evtl. sogar ein bisschen langweilig (oder sagen wir mal: für uns Bastelhasen gar keine Herausforderung).
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht, das Papier macht es einem wirklich leicht, ganz einfach tolle Karten zu zaubern. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.